Wie lange dauert es, bis sie antwortet?

3 Antworten

Ein Moment, ich schaue mal in meine Glaskugel....

Sie sagt..... Es kann sein, dass sie sich gleich meldet oder nie irgendwo zwischen diesen Zeitspannen ist es aber am Wahrscheinlichstem dass sie sich meldet.

VhazeGOD3
Fragesteller

Echt jetzt?!

Thea34249  22.09.2023, 21:22

😂 sympathisch

Bis sie Zeit hat

Warte mal bis morgen, wenn sie sich nd meldet bist du wohl bei ihr abgestempelt. Vllt hat sie auch einfach keine Zeit, wenn ihr euch persönlich kennt, und öfter seht kannst du sie ja drauf ansprechen

VhazeGOD3
Fragesteller

Sie ist Ukrainerin. Ich kenne sie sehr schlecht, wollte aber unbedingt Kontakt aufbauen...