Wielange soll ich warten oder was soll ich tun wenn ich ihr meine nummer gegeben habe wielange muss ich warten bis sie mir antwortet?

1 Antwort

Mhm, ich würde maximal eine Woche warten. Wenn sie auch Interesse an dir hatte, sollte sie eigentlich in dieser Zeit schreiben. Wenn nichts passiert und du sie nochmal siehst, kannst sie ja darauf ansprechen, aber wenn sie dann desinteressiert wirkt oder dir wieder nicht schreibt, hatte sie wohl nicht so eine tolle Zeit mit dir wie du mit ihr

FreakigFelix
Fragesteller

klingt nachvollziehbar