Wie lange dauert es bis man die Fotos vom Fotografen bekommt?

6 Antworten

War das ein TfP? Hast du einen Vertrag? Steht in dem Vertrag ab wann du die Fotos sehen und aussuchen kannst?

Wenn die Fotografin viele Jobs hat kann es schon paar Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Das weiss nur die Fotografin selbst. Manche Fotografen machen das relativ schnell, andere haben vielleicht noch andere Projekte und dann dauert es ein paar Tage/Wochen. Kann dir also keiner hier verbindlich sagen, ruf die Fotografin an und frage, das ist als Kunde dein gutes Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Bei unserem örtlichen Fotografen dauert das maximal 10 Tage.

Warum fragst Du Sie nicht einfach. Ich hätte das im Vorfeld schon geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann 1 Tag dauern, aber auch gut und gerne mal 3 Wochen.