Wie lange dauert es bis eine Facebook Seite auf Google rankt?

1 Antwort

Hallo SomIne,

generell kann man das nicht sagen. Aber Du kannst es sicher etwas beschleunigen, wenn Du ein Google+ Profil als Marke anlegst und die Facebook-Seite dort verlinkst. Zudem dürfte es nicht schaden, wenn die Facebookseite ein paar Fans (Social Signals) hat. Dazu sollte man am Anfang ein auf Facebook Werbung schalten. Vernetzung ist im Grunde alles.