Wie lange dauert der Versand bei Rebuy, ich warte jetzt schon vier Tage und es ist immer noch in Bearbeitung?

2 Antworten

Hallo okeoke5,

es tut mir leid, dass du so lange warten musst. Ich gehe aber davon aus, dass du deine Sendung inzwischen erhalten hast.

Die Versanddauer von 1 - 3 Werktagen ist korrekt. Allerdings ist das die Zeit, die wir brauchen, um deine Bestellung zu versenden, sobald wir die Zahlung haben. Sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat, dauert es 1 - 5 Werktage, bis du die Bestellung hast.

Wenn du jetzt allerdings immer noch wartest, wäre es super, wenn ich eine E-Mail von dir mit der Auftragsnummer und nochmal einer kurzen Beschreibung der Lage bekomme. Die E-Mail schickst du dann an socialmedia@rebuy.de.

Viele Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team

Ich glaube die haben aktuell viel Streß. ich warte gerade seit 15 Tagen auf die Bearbeitung meiner Sachen (habe verkauft).