Rebuy bestellung in Bearbeitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich empfehle Dir, dass Du den Status Deiner Bestellung direkt auf der reBuy-Seite verfolgst: https://www.rebuy.de/my/orders/blue

3 Werktage nach Zahlungseingang kann es durchaus dauern, bis Deine Bestellung versendet wird. Warte doch sonst nochmal bis morgen Abend und frage erst am Donnerstag beim Support nach, wenn Deine Bestellung dann noch nicht unterwegs ist. :-)

Deine Bestellung sollte Dich dann bis Samstag erreichen, wenn alles gut geht.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby
Yumyumnudel
Fragesteller

Okey danke:)