Rebuy status ändert sich nicht. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo herberti777,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du wütend bist.

Um ehrlich zu sein, kann ich erstmal nicht nachvollziehen, warum diene Bestellung so lange in der Bearbeitung ist. Grundsätzlich versenden wir in 1 – 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Lieferung nimmt dann 1 – 5 Werktage in Anspruch.

Damit ich mir nun ein Bild machen kann, was mit deiner Bestellung los ist und dann auch etwas tun kann, benötige ich jedoch deine Auftragsnummer. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diese an socialmedia@rebuy.de
sendest.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team