Wie lange braucht man, um sich zu verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Sekunde im besten Fall 😊

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 23:24

Nawww ja hoffentlich

Kann auf den ersten Blick sein, nach dem ersten gespräch oder erst nach längerer zeit Bekanntschaft, wenn man schon seit sekunde 1 intereese am anderen hat, sich dann trifft und sich gut versteht, kann man sich auch in wenigen tagen verlieben 😊

kommt drauf an, wie lange du die person schon kennst und auch, ob ihr gegenseitiges interesse aneinander habt und gut zurecht kommt, dann geht es oft schneller

2008 hatte ich mal liebe auf den ersten Blick.wir haben das unseren Eltern gesagt aber nie untereinander...

Nur die Eltern untereinander.

Ihr jetziger Mann sieht mir sehr ähnlich

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 23:58

es gibt nicht nur einen kompartiblen Partner, vertrau🤝🏼 eine weitere wird kommen die noch besser ist