Wie lange braucht man, um mit dem Fahrrad 45 km zu fahren?

12 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, auf was für Wegen Du fährst, ob Du Gegenwind hast usw. Drei Stunden sollten genügen.

Kommt ja drauf an wie schnell du radelst. Kannst du dir ja dann ausrechen. Durchschnitt z. B. 17 km/h wäre ziemlich gut........

na wenn du ein bischen trainiert bist, dann solltest du einen schnitt von ca. 15 - 20 kmh schaffen, das heißt für 45 km wären das dann maximal 3 stunden, wahrscheinlich weniger.und je öfter du fährst, desto höher wird dein schnitt werden. viel spass

Hallo,

mit dem MTB dürfet ein schnitt von 14-15 Km/h und bei Rennrad 20-22 kein problem für dich sein.

Was fährst Du in der Regel auf solchen Flachstrecken für einen Schnitt?
Dann teilst Du die km dadurch und gibtst noch etwas zu, für Gegenwind, unverhergesehene Verzögerungen etc und fertig.