Wie lange braucht man mit dem Auto in den USA von Ost nach West?

6 Antworten

Wir sind von upstate New york (bei Rochester) nach Denver gezogen. Mit kurzen schlafpausen und immer mit dem Speedlimit waren wir 3 1/2 tage unterwegs.

Mein Pferd damals mit dem riesen Transporter und guter Logistik und 2 Fahrern war nur 2 1/2 tage unterwegs. Berechnet man die Fahrt von Denver nach Las Vegas sind das nochmal 12 stunden und von Las Vegas nach Los Angeles 4 1/2 stunden. Rochester liegt ca 7 Autostunden von NYC entfernt.

7 Tage ist schon hard mit pausen 1000 km pro tag ist schon viel

Jo ungefähr 3 Tage denke mal das du damit ganz gut hinkommst... falls du das durchälst....

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Vielleicht mitdenken? 3 Tage brauchst du, wenn du DURCHFÄHRST. Kannste doch ausrechnen: Wie lange würdest du am Tag fahren, wie viele Pausen würdest du machen.

Mit "Drei Tage" ist 72 Stunden durchfahren gemeint. Glaub' damit kommt man etwa hin.