Wie lange braucht ihr euch zu verlieben?

17 Antworten

Veir mir geht das Recht schnell wenn der Mann passt. Entweder nach wenigen treffen oder gar nicht

Läuft bei mir eigentlich immer so ab:

1.Ich sehe irgendeine Person, die ich attraktiv finde

2.Ich überlege ob ich eine Chance hätte

3.Irgendetwas in mir sagt mir das ich mich jetzt in die Person verliebe.

das klingt jetzt so als würde es einmal die Woche passieren, die Realität ist aber das es sich durch diese Minute auf Jahre hinwegziehen kann, klingt jetzt vl ein bisschen komisch aber es ist iwi so 😅 Kurz:Ein bis zwei Minuten

Bei Männern ist das relativ schnell wenn die wichtigen Punkte passen und man gemeinsam harmoniert.

Bei Frauen ist es da schwieriger weil Frauen mehr wählerischer sind und auch eine starke emotionale Bindung brauchen zu der Person die sie auch perfekt finden müssen damit es klappt das sie sich verlieben.

Frauen wissen halt es braucht nicht viel um einen Mann glücklich zu machen und bei ihnen ist es aber umgekehrt.

Bei mir entsteht das mit der Zeit, kann etwa ein halbes Jahr dauern.

Das exakte Gegenteil schaffen manche schon unter einer Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, man muss halt sicher sein, dass es die richtige Person ist