wieso bin ich so?

5 Antworten

Es könnte sein, dass du sie nicht persönlich kennst. Du kommunizierst zwar über Snapchat mit ihr, jedoch fehlt das direkte Kennenlernen.

Und wenn du bereits in der Schule oder in deinem privaten Leben von einem weiblichen Person ausgelacht oder schlecht behandelt wurdest, versucht dein Gehirn, dich vor möglichen Schäden zu schützen. Du möchtest sie aus deinem Leben entfernen, weil du Angst hast, von ihr verletzt zu werden. Du magst sie zwar, vielleicht mehr, vielleicht weniger, aber das Vertrauen fehlt wahrscheinlich.

Wie du das lösen kannst: Versuche zu träumen. Überlege:

Was du an ihr besonders magst?

Was sagt sie dir oft, dass dein Herz zu rasen beginnt?

Wie würdest du dich fühlen, wenn sie morgen plötzlich weg wäre?

Ist die Nähe zu ihr möglich, oder handelt es sich um eine unmögliche Liebe?

Zeigt sie auch Interesse?

Definiere ihre Position in deinem Leben. Dann weißt du schon viel. Wenn du auf viele Fragen eine Antwort hast, dann weißt du, was zu tun ist. Gemischte Gefühle kommen vor, aber es ist wichtig, sie zu ordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🥹🫶♥️,

du hast halt leichte Gefühle für sie, willst aber nicht verletzt werden. Du möchtest du den Kontakt abbrechen, um nicht verletzt zu werden.

lg

Du hast Angst davor, dich in sie zu verlieben, wahrscheinlich willst du nicht abgelehnt werden oder du hast angst, du könntest nicht mehr so leicht über sie hinwegkommen.

Bist du verliebt in ein anderes Mädchen? Wenn ja kannst du dich nicht entscheiden wer du mehr liebst. Ist normal, lass dir Zeit bei der Entscheidung sie zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint so wie als hättest du gemischte Gefühle. Ist in deinem Alter normal :)