Wie lange braucht ein Schneider um einen Reißverschluss zu Wechseln?

Unten an der Jacke abgerissen  - (Schneider, Reißverschluss)

1 Antwort

Das wird kein Schneider sofort machen, denn die haben ja auch andere Arbeit. Du wirst die Jacke abgeben müssen und nach ein paar Tagen wieder abholen können. Wielange sagt dir dann der Schneider.

Kuestenflieger  13.10.2018, 11:33

Für die eigentliche Arbeit : alten entfernen und neuen einnähen , bedarf es etwa 50 Min .