Wie lange braucht ein Paket von Otto bis nicht mehr steht Versand wird Vorbereitet?

3 Antworten

Das ist der allgemeinen Weihnachtstrouble.

Teilweise hast du bei DHL auf der Webseite auch nen Hinweis dazu.

Kann von der Arbeitserfahrung her zurzeit sagen:

Es kommt zu Verzögerungen bei der Lieferung, aufgrund der Vorweihnachtlichen Bestellflut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MopelonPapa  07.12.2023, 05:44

War bei meinen Sohn auch so, das Servicescenter hatte ihn auf Anfrage mitgeteilt, das es aufgrund erhöhter Bestellung zu Verzögerungen kommt. Er hat seine bekommen. Du hast sie bis jetzt nicht gehabt, da werden dich, noch ein paar Tage auch nicht umbringen.

Manchmal steht das sogar noch da obwohl das Paket schon da ist.. bei mir öfter der Fall gewesen das es ewig lang nicht aktualisiert hat

Die Zustellung erfolgt durch den Hermes-Versand!

Bitte beachte:

Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt

https://www.otto.de/shoppages/lieferzeit#:~:text=Lieferbare%20Artikel%20sind%20in%20der,direkt%20am%20jeweiligen%20Artikel%20an.

Der 3. Dezember war ein Sonntag.

Tipp:

In der Regel erhält der Käufer eine Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung der Versandunternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung