Wie lang zockt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mehr als 6 Stunden 25%
Bis zu 1 Stunde 18%
Bis zu 2 Stunden 18%
Bis zu 3 Stunden 18%
Bis zu 4 Stunden 14%
Bis zu 30min 7%
Bis zu 5 Stunden 0%

13 Antworten

Bis zu 30min

Also am Wochenende jeweils 2 Stunden (oder etwas mehr), wäre dann ca. Eine halbe Stunde pro Tag (ach so, ich spiele übrigens Minecraft)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Ganz unterschiedlich. Kommt auf meine Motivation und das Spiel an. Als Beispiele; Slime Rancher 2 hab ich so 1-3 Stunden am Stück gespielt. Minecraft mittlerweile seltenst mehr als 30 Minuten. TotK als es rauskam letztes Jahr gefühlt den ganzen Tag lang.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Mehr als 6 Stunden

Meistens immer 6 bis 8 Stunde kann es auch Mal werden bei mir. Aber auch nicht immer so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Bis zu 1 Stunde

Hab seit längerer Zeit einfach den Spaß an Videospielen verloren. Das einzige Spiel was ich derzeit spiele ist Pokemon Go, weil ich es Liebe mich mit neuen Leuten zu treffen und gerne raus gehe.

Mfg Weißbrot

Mehr als 6 Stunden

Es kommt immer drauf an was das für ein Spiel ist, die letzte Zeit aber zock ich eher so Storygames und keine Spiele wo man schwitzen muss. Da haben auch die Nachbarn auf langer Zeit was davon. Daher zocke ich so zwischen 2-4 Stunden