Wie lang musstet ihr bei der theorieprüfung warten?

1 Antwort

Du musst ja ohnehin einen Termin ausmachen für die Prüfung. Die Wartezeit davor kannst du dann also selbst steuern, die Wartezeit danach ist nicht sonderlich lang. Das waren bei mir so eine knappe halbe Stunde (und ich hatte noch Bögen auf Papier auszufüllen).

Ashoka2871
Fragesteller

Also in meiner Fahrschule wurde gesagt geh da zwischen 8:00-16:30 am dienstag mal vorbei... ich verstehe gar nichts mehr

M111evo  02.11.2023, 14:26
@Ashoka2871

Anrufen und nachfragen, wieso ist das für die heutige Generation ein fast unlösbares Problem?

Ashoka2871
Fragesteller
@M111evo

weil ich da schon persönlich war, irgendwie denken ältere menschen nicht , und verurteilen so schnell 😂