Wie lang ging eure erste Beziehung?

9 Antworten

Bin momentan in meiner ersten Bzh und die geht mittlerweile schon über ein halbes Jahr… Sind beide Happy und kann mir vorstellen das die noch ein Weilchen geht… (M/14)

LG

Hallo Juliafrey71!

Ob man das als erste Beziehung definieren kann, weiß ich nicht, aber im Alter(sbereich) xyz ist wohl alles möglich. Von x Tagen und y Varianten.

Meine erste Beziehung ging wohl nur einen Tag *g*

Aber, danach wurde es nur besser. Eine Woche, ein paar Wochen, ein paar Monate usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/25) bin seit 13 Jahren glücklich in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle war damals noch nicht möglich), bevor wir im Oktober 2019 geheiratet haben.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

DOMIXX98  02.08.2023, 16:13

mit 12. ? schon etwas früh haha

Ich bin noch mit meiner Jugendliebe zusammen; wir sind seit über 38 1/2 Jahren ein Paar.

Beim Kennenlernen waren wir 15 (ich) und 17 (er). Nun sind wir bald 29 Jahre verheiratet. Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Jahre und sie hat Schluss gemacht, mich belogen selbst beim Schluss machen und hinterrücks schlecht über mich geredet und gedacht.

Ich muss erst wieder den glauben an der Menschheit wieder finden, da ich noch nie eine Freundin hatte mit so einer falschen Fassade bzw Maske.

W19