Sie will keine Beziehung aber trifft sich mit mir alleine?

9 Antworten

Ich möchte Sie fragen was das mit uns jetzt werden soll.

Das solltest du tunlichst sein lassen. Lernt euch doch erst einmal richtig kennen. Unternehmt viel zusammen.

Ob ich mit jemandem eine Beziehung möchte, entscheide ich ganz bestimmt nicht am Anfang einer Kennenlernphase. Das sehe ich persönlich als sehr oberflächlich an und damit wärest du bei mir draußen.

Außerdem hast du das Wörtchen NOCH nicht berücksichtigt.

Du bist also auf einem guten Weg, dir alles zu verderben.

DerMagische
Fragesteller

Naja wir kennen uns seit 4 Monaten. Hatten aber nur ein date da sie weg in Amerika war

maja0403  15.07.2022, 23:16
@DerMagische

4 Monate und dann nicht sehen kann man nicht Kennenlernen nennen.

DerMagische
Fragesteller
@maja0403

Das ist was dran. Kann ich dann irgendwie herausfinden ob sie was für mich empfindet? Kann ich sie nach Gefühlen für mich fragen oder geht das auch net

maja0403  15.07.2022, 23:19
@DerMagische

Das ist der falsche Zeitpunkt. Vor allem da sie NOCH nicht will. Du vergibst dir doch nichts, wenn du Zeit investierst und dich viel mit ihr beschäftigst, gemeinsame Unternehmungen.

Ihr kennt euch kaum und sie hat dir bereits gesagt, dass sie noch keine Beziehung will. Trefft euch öfter, lernt euch richtig (also persönlich) kennen und warte erstmal ab. Wenn's gut läuft kannst du sie irgendwann nochmal darauf ansprechen.

Kannst ja fragen, ob sie schon Vorstellungen hat, wo das mit euch hingehen soll. Evtl. ist sie ja jetzt bereit für eine neue Beziehung und will sich deshalb mit dir treffen. Falls sie sagt keine Beziehung, kannst ja fragen, was sie dann will. Und woran es liegt, dass Beziehung ausschließt und nicht schauen will, ob es mit euch klappt.

Geniesse das Date und setz sie nicht unter Druck, dies 'Beziehung' zu nennen. Es spielt keine Rolle, wie sie es nennt. Sie möchte vorläufig nicht dir gehören, sondern vielleicht auch mal jemand anderen treffen. Lass ihr Zeit und beweise ihr, dass sie mit dir eine schöne Zeit haben kann. Wenn du sie jetzt mit solchen Fragen unter Druck setzt, kann sie die Zeit mit dir nicht geniessen. Das schadet dir mehr.

Ich möchte Sie fragen was das mit uns jetzt werden soll.

Frage sie nicht! Möglicherweise weiß sie es selbst noch nicht und fühlt sich dann irgendwie unter Druck gesetzt.

Lasse alles auf dich zukommen. Vielleicht wird eine tolle Freundschaft daraus.

DerMagische
Fragesteller

Darauf bin ich aber nicht aus

verreisterNutzer  14.07.2022, 22:54
@DerMagische

Lasse es trotzdem auf dich zukommen. Du kannst doch auch noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ihr zusammenpaßt.