Wie lagere ich den Kuchen bis morgen Mittag?

4 Antworten

Donauwelle lässt sich sehr gut vorbereiten und schmeckt auch am nächsten Tag noch prima.

Einfach in den Kühlschrank stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache die immer 1 Tag vorher. Hält sich im Kühlschrank problemlos

Gothgirly
Fragesteller

Okay das ist gut , ist der Kuchen dan trotzdem noch relativ frisch?

Entweder in den Kühlschrank und wenn da zu wenig Platz ist bei passenden Temperaturen raus stellen. Oder in den Keller (nicht feucht).

Gothgirly
Fragesteller

sollte ich da noch Frischhaltefolie drauf machen?

OliviaP  11.01.2024, 19:33
@Gothgirly

Es gibt so Bleche mit einem Deckel oder eben Frischhaltefolie aber ohne irgendetwas drauf würde ich es nicht stellen weil sonst vielleicht Dreck reingeht.

Donauwelle müsste sich über Nacht gut im Kühlschrank halten.