Donauwelle oder Marmorkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Donauwelle 50%
Marmorkuchen 44%
Marmorkuchen mit Sauerkirschen 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marmorkuchen

Keine Donauwelle - mögen viele nicht, zumindest im Vergleich zum Marmorkuchen. Außerdem ist die Donauwelle unpraktisch bei der Arbeit zu essen und matscht rum.

Donauwelle

Da Du schon einen festen Kuchen machst, fände ich als zweiten Donauwelle besser. Allerdings ist der bei Wärme nicht so haltbar und schwieriger zu essen.

Keine leichte Entscheidung!

Marmorkuchen mit Sauerkirschen

Allerdings würde ich kein Obst reinmachen - ist nicht jedermann

UND vor allem hält Marmor einfach besser und auch ohne Kühlung

Donauwelle

Donauwelle, der ist nicht so trocken und kommt immer gut an. LG gadus

Marmorkuchen

ich bin für Marmorkuchen ich denke der ist unkomplizierter zu Backen und auch gut verträglich