Wie läuft ein Abbruch des Führerscheins ab?

3 Antworten

Ja, alles was du in anspruch genommen hast musst du natürlich bezahen.

Scheidest du zu lange aus, musst du den Führerschein komplett wiederholen.

Zumindest mal die Grundgebühr wirst du zahlen müssen,denn die Fahrschulekann nichts dazu das dir die kohle ausgeht...wenn die Papiereschonbeim kreis sind wirst du auch das zahlenmüssen..schau in deinen vertrag, da steht mit sicherheit was drin

Bei einem Abbruch wird dir die Fahrschule bereits erbrachte Leistungen und Gebühren in Rechnung stellen!