Wie läuft die Einstellungsuntersuchung unmittelbar vor Studienstart ab (Polizei NRW)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Polizeibeamter, auch wenn nicht in NRW. Bei uns war es damals so, dass man einen Zettel erhielt und aufschreiben sollte, ob sich was verändert hat. Wenn das nicht der Fall war, wurde auch nicht weiter untersucht. Möglicherweise nur Auflagen geprüft, die bereits beim PÄD auferlegt worden sind.

Ich denke in NRW wird das nicht viel anders sein.

emilb05
Fragesteller

Ganz lieben Dank peti! Auflagen gab es für mich keine und verändert hat sich auch nichts. Na dann geh ich mal davon aus, dass das ganze zügig vorbei ist.

lg Emil

Prüfung von Auflagen, Abfrage zwischenzeitlicher Ereignisse, Erfassung der Vitalparameter und Drogenscreening.

Gruß S.

emilb05
Fragesteller

Danke für deine Antwort!