Wie läuft der Kontakt mit der Kop United GmbH so? Hat jemand schon Erfahrungen oder bereits eine Partnerschaft oder Ähnliches?

2 Antworten

Wir haben jetzt bereits mehrere Projekte zusammen mit der Kop United GmbH in Angriff genommen und 2 davon auch bereits erfolgreich abgeschlossen.

Die Kommunikation lief reibungslos und ohne Probleme. Hier wird viel Wert auf die Bedürfnisse der Kunden gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sachen Dialogmarketing hat bisher noch keiner so schnell und effizient für uns verschiedenste Abläufe organisiert bzw. umgesetzt. Wir können diesen Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen. Vor allem wenn man selbst noch nicht so tief in der Materie drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung