Gutscheincode von Kop United GmbH?

6 Antworten

Hab da teilgenommen ,aber leider nichts gewonnen. Bisher hat sich aber auch niemand mehr bei mir gemeldet, heißt, dass das hier immerhin kein Scam ist oder Daten weitergegeben werden.

Ja ist nichts ungewöhnliches. Die sind aber harmlos, gerade wenn man sich den Rest der Branche anschaut. Wenn du Bock hast, kannst du da, ohne Angst, teilnehmen.

Kenne die jetzt nicht, aber die schauen, zumindest online, nicht unbedingt unseriös aus.

Ein Freund von mir hat tatsächlich, letztes Jahr, die Reise nach Paris gewonnen. Ich war so neidisch haha. Bisschen mehr Glück könnte ich wohl gut vertragen.

Die wollen nur Deine Daten abgreifen. Dann bekommst Du jeden Tag Werbung o.äh.