Wie läuft das mit Lizenzen bei Epedemic oder Monstercat?

1 Antwort

Das kommt auf die Art der Lizenz an.

Ich kenne es von solchen Anbietern nur so, dass man eine "Flatrate" mit dem Konto abschließt und somit Zugriff auf die Mediathek hat. Sobald das Abo beendet wird, verfällt auch die Lizenz.

Wenn du aber eine dauerhafte Lizenz erwirbst, die nicht an ein Abo gebunden ist, dann gilt diese auch nach Beendigung der Mitgliedschaft weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich