Wie kriege ich W rizz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um ordentlich zu rizzen, muss man sich zuerst ein Mal überlegen welchen Typ Frau man rizzen will. Die eine mag z.B. eher wilde Haare, die andere eher ordentlich gegeelte und gekämmte. Das ganze ist ein sehr kompliziertes Thema.

Allerdings kann man ganz einfach ein paar Basics machen um auf den Standard Typ Frau ordentlich raufzu jizzen äääh rizzen:

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

    Einfach garkein rizz is am besten einfach normal sein digga

    Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 18:11

    ja aber wie komm ich sonst an chayas?

    Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 18:15
    @Lenaelena

    ja aber wie finde ich einfach jemanden wo soll ich das machen