was ist euer bester rizz spruch?

3 Antworten

Als weiblicher Mitmensch möchte ich kurz an alle Single-Männer sagen...

BITTE keine Anmachsprüche >< funktioniert in 1% der Fälle und ist meistens einfach nur sehr unangenehm für die Frau.

Am liebsten auf die Frau zugehen kurz ansprechen, vielleicht ein schönes Kompliment machen und fragen, ob man sich vielleicht kennenlernen kann. Sagt sie nein, heißt das auch nein, man wünscht einen schönen Tag und geht weiter. Danke.

Hiii92  19.09.2023, 17:59

Finde auch anmach Sprüche nicht toll, Gib mir deine Nummer

Hiii92  19.09.2023, 18:07
@MyMytics

Liegt dran weil wir nicht auf WhatsApp schreiben

wayoflife1  19.09.2023, 18:00

in ebenfalls weiblich und stimme dir da total zu!

Pray4Harambe  19.09.2023, 18:00

Hey, du hast eine schöne Computerschrift.
Hast du noch was vor? :)
Liebe Grüße, dein Harald.

MyMytics  19.09.2023, 18:01
@Pray4Harambe

Hey Harald, ich bin seit einem halben Jahr verlobt, du kommst also etwas spät. Vielleicht in einem späteren Leben. Liebe Grüße zurück xD

Pray4Harambe  19.09.2023, 18:03
@MyMytics

Schade. Kannst dich gerne melden, wenn es zwischen euch doch nichts wird :)
Bis in ferner Zukunft.. Ich warte auf dich und geb die Hoffnung nicht auf :)
In Liebe, Harald.

Hallo, ich heiße Manuel. Der Rest hängt von der Situation und dem Ort ab, ist es in einem Club kann man fragen ob man gemeinsam was trinken und oder tanzen will. Hat man in der Bahn Augenkontakt und lächelt sich gegenseitig an, würde ich nach dem vorstellen sagen das mir ihr Lächeln gefällt und ich sie gern kennenlernen würde, ob wir Nummer tauschen wollen bevor ich aussteige. Währenddessen Augenkontakt halten aber nicht ne Minute durchgehend wie ein Psychopath und freundlich schauen und gegebenfalls ein nein akzeptieren ohne Widerworte oder Verhandlungen.✌🏻

Ich bin zwar kein Mann aber ich kenne einen sehr guten und zwar:

"Rosen sind rot

Mathe ist blau

Du bist noch Single,

doch bald meine Frau" 😭😭