Wie kriege ich Schiefer Optik Fliesen sauber ?

1 Antwort

Wenn du mit säurehaltigen Reinigern dran warst, wird jetzt die Oberfläche angegriffen sein. Dann hilft nur noch erneuern. Alle Hersteller geben eine Pflegeanleitung dazu...

Wie kalkhaltig ist dein Wasser?

Kisa130791
Fragesteller

Sehr kalkhaltig.. Also ich denke nicht das der Boden angegriffen ist durch die Säure Mittel.. Der Fachhandel von den Fliesen hat mir Säure Mittel empfohlen

IGEL999  23.06.2016, 19:28
@Kisa130791

Hab mal ein komplettes TH wieder rausgerissen, da die Fa, die die Bauendreinigung durchgeführt hat, hatte ein falsches Putzmittel. War nicht zu retten. 50.000 DM Schaden.

Kalk begünstigt das verschleiern, da er sich prima in die Poren setzt.