Wie kriege ich pepp ausm körper?

3 Antworten

dann geh zum arzt und sei dort ehrlich. dann kann er dir helfen. infusionen dürften hier abhilfe schaffen. schmeiss nicht irgendwelche tabletten ein, du weißt nicht welche wechselwirkungen das damit haben kann, das kann tödlich enden.

Junge... was tust du denn?

Iss etwas! Achte auf Calcium und Magnesiumzufuhr (Bananen zB). Stell dich unter die Dusche (nicht heiss) und dann schlafe dich erstmal aus.

Wird alles wieder. Gib dem Körper Zeit. Hast etwas zuviel erwischt.

Nach ein paar Tagen ists eh aus dem Körper draussen.

Rabazambax
Fragesteller

Ja danke, aber .. ich kriege kein bissen runter .. und schlafen ?? ich kann nicht schlafen.. gestern beim einschlafen.. das hat erstma 6h gedauert und wenn ich die augen zu mache, dann gibts kino.. ich sehe jeden schei* u echt nur schrott.. Duschen haben ich gestern shcon versucht, aber uach nur mit heissem wasser..

Bringts auch was wenn ich was fettiges versuche so heißes ? also normal mittag essen ?

user2431  30.12.2013, 14:01
@Rabazambax

Dein Magen hat sich wahrscheinlich zusammengezogen. Da ists schwer mit Essen. Fange langsam an damit. Wenn du es kannst kannst du auch normal Mittagessen. Ich denke mir aber weiche Bananen und ein Glas Milch gehen einfacher runter.

Nicht heiss duschen; das kickt den Kreislauf wieder hoch. Eher kühl bis mittel, das holt einem runter.

Ansonsten vll n wenig Baldrian.

Entweder du hattest weit zuviel oder du hattest Crystal. Normales Amphetamin wirkt eigentlich nicht so lange.

Wenns aber garnicht besser wird, dann schau zu einem Arzt. Der hat Schweigepflicht. Dem kannst du sagen was du genommen hast. Vll kann er dir was gutes zum einschlafen geben.

Rabazambax
Fragesteller
@user2431

hmh.. oke danke. Falls nichts hilft und ich morgen früh immern och nicht top bin, dann gehe ich sofort zum arzt. Aber milch ? Ich weiß nicht, kommt dasn icht sofort wieder raus ?

Vielen Dank :)

goa5life  22.06.2015, 03:18
@Rabazambax

Nimm 1 Liter Milch, schneide zwei Bananen klein und hau alles in nen Mixer, trink das einfach immer wenn du durst hast, dass ist ne Vitamin Bombe und hat bei mir immer geholfen

goa5life  22.06.2015, 03:20
@user2431

Muss nicht unbedingt crystal gewesen sein man kann auf amphetaminen auch hängen bleiben

Weiter viel Wasser trinken, da pep über den Urin aus geschieden wird und am besten ein bisschen Sport machen oder Baden oder duschen gehen das reinigt die Poren