Es nervt das die Welt voller Se* und nu*es sind, jedes Mal überall se*uelle Bilder bis hin Videos. Wo kann man was unterschreiben?

annie80  07.05.2023, 18:54

Was hat das mit den Illuminaten zu tun?

Nentos125
Fragesteller

Naja vieles.

3 Antworten

Es ist in der Tat so, dass bei den meisten Menschen ein ungewöhnliches Ausmaß an nackter Haut Aufmerksamkeit erweckt. Da Werbung im Internet auf hohe Klickzahlen aus ist, wird deshalb damit gearbeitet.

Aber wenn man das nicht sehen will, kann man solche Seiten meiden und in sozialen Medien Leute, die damit anfangen blockieren.

Die meisten Internetseiten aber sind frei davon. Dass die anderen häufiger angesehen werden, liegt an den Leuten, die darauf stehen.

Wenn deine Geräte so etwas ständig anzeigen, dann würde ich mal Verlauf, Cache, Cookies bearbeiten. Und nein, du hast niiieeemaaals danach gesucht...

Nentos125
Fragesteller

Ne bei Google ist nix davon auf der Start Seite aber bei anderen social Media werden mir immer wieder Dinge gezeigt und das einfach so ohne das ich das möchte.

Wo soll das sein? Also mir ist das nirgendwo aufgefallen. Das ist wohl nur auf Seiten wo du dich bewegst. Wenn man möchte, kann man auch das Gemüse bei Aldi und Lidl sexualisieren, sind Gurken, Zucchini und Auberginen Phallus-Symbole, nur weil es in deinem Kopf stattfindet?

Und Menschen sind nun mal sexuelle Wesen (überwiegend, bis auf Ausnahmen), sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Man muss Sex haben um Kinder zu bekommen...

Ich denke dass du eine ganz andere Problematik aufweist, siehe deine anderen Fragen.

Ich verstehe euch nicht wieso ihr sowas feiert

Was genau wird von wem gefeiert?

Wieso verkauft ihr euch?

Häh? Ich habe Mann und Kinder, kümmere mich um Haus und Garten und gehe über 40 Stunden arbeiten. Ich habe noch nie Geld vom Staat bezogen, außer Erziehungsgeld für meine Kinder.

Wieso kann man einfach nicht Menschen erschaffen

Das ist komplett verrückt deine Aussage, überlege das mal. Jedes Säugetier wird im Geschlechtsakt gezeugt, durch Spermium und Ei. Willst du die ganze Natur auf den Kopf stellen? Wie sollten denn deiner Meinung nach Kinder zur Welt kommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens