Handy kontrollieren in einer Beziehung?

4 Antworten

Albern, zu denken, dass eine "Handykontrolle" Aufschluss über den Status Eurer Beziehung gibt ... wenn es soweit ist, ist eh' nix mehr zu retten, weil Unehrlichkeit der Tod jeder vertrauensvollen Partnerschaft ist.

Man sagt ja immer, wer es einmal macht der macht es nochmal.. wieso hast du ihn wieder zurück geholt? Lass ihn weg... Es ist eine Entscheidung fremd zu gehen und die hat er nun ausgewählt!

Du wirst nie zuruhe kommen wenn du bei ihn bleibst.

Er hat dich betrogen —> mach schluss

a) machen es Betrüger immer wieder

b) kommst du nie zur Ruhe, weil die Gedanken nie aufhören