Wie kriege ich mods auf eine Worldpaiter map?

1 Antwort

Worldedit auf Minecraft zu kriegen hat einwandfrei funktioniert, aber In einer extra Version im Launcher. Dort habe ich meine Welt nicht

Wie bitte? Spielst du den normalen Launcher oder einen anderen? Im normalen Vanilla-Launcher hast du immer alle Welten, egal mit was du spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Mehligerapfel
Fragesteller

Wenn man im Launcher auf die Java Version geht, hat man eine Vanilla Version und eine mit seinem Modpack