Wie kriege ich meinen crush dazu sich in mich zu verlieben?

3 Antworten

Unmöglich und wird auch nicht passieren.

Red mit ihm und frag ob ihr ins Kino wollt oder so

9ut3f
Fragesteller

Geht nicht bin 11 und war gestern im Kino

9ut3f
Fragesteller

Und sie hat kein Handy

Weiß Dein Crush denn schon etwas davon?

Du kannst ihn nicht in Dich verliebt machen. Aber Du kannst ihm die Gelegenheit bieten, sich in Dich zu verlieben. Dazu muß er Dich kennenlernen, wissen, dass Du ihn magst.

9ut3f
Fragesteller

Leider nein

9ut3f
Fragesteller

Nur das Problem ich müsste es ihr in der pause sagen und ich würde dann als lach Nummer da stehen

spelman  22.04.2024, 19:59
@9ut3f

Frag sie was Schulisches. Laß Dir eine Mitschrift von ihr geben. Ruf sie an und laß Dir die Hausaufgabe erklären. Dann kannst Du sie fragen, ob Ihr mal ein Eis zusammen essen gehen wollt.