Wie kann ich mein crush dazu bringen sich in mich zu verlieben?

8 Antworten

Gar nicht. Denn er und du könnt nichts für eure Gefühle.

Wenn er es nicht tut dann ist es so. Und du hättest doch lieber eine wahre Liebe als eine gezwungene Liebe, oder?

Warte einfach bis der richtige kommt.

Aber was du tun kannst, damit sich vielleicht Gefühle entwickeln ist, verbringe viel Zeit mit ihn/ihr. Sei du selbst usw.

Dann ist mein Tipp:

bleib wie du bist und ändere dich nicht irgendwie. Man kann Gefühle nicht erzwingen und vor allem sollte man sich selber nicht einfach für jemand anderes ändern

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Du kannst ihm höchsten Bedürftigkeit vermitteln, so wie du gerade bedürftig bist, und dir ganz und gar nicht selbst genüge bist

In dem Sinne mache ihn schelcht, und dann helfe ihn wieder gut zu sein.

Such dir doch einfach jemanden der dich so liebt wie du bist und nicht weil du etwas dafür tuen musst damit der/die jenige dich mag

du kannst einen menschen nicht verändern