Treffen vereinbaren ohne zu nerven?

hubmonia  19.01.2023, 19:20

Das ist doch das Mädchen, dem du deine Liebe gestanden hast und die bereits einen Freund hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich hier um das besagte Mädchen handelt, ist es besser du vereinbarst gar kein Treffen. Außer dass es für dich selbst schmerzvoll wäre, erreichst du damit nichts.

Am besten du versuchst dich rigoros abzulenken und lässt sie erst mal in Ruhe.

Man kann auch davon ausgehen, das Beziehungen in diesem Alter nicht ewig halten und sie irgendwann wieder frei sein wird.

Mutig warst du aber schon mit deinen 13 Jahren, das muss sich einer erst Mal trauen, da hätten wohl selbst deutlich ältere Schwierigkeiten gehabt.

Alles Gute!

Wenn du sie erfreuen willst und kannst, dann frag doch.

Wenn du es nur berechnend tust, weil du Sex willst. Dann lass es.

Liebe ist

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Mädchen, Jungs)