wie kriege ich eine Unterschrift von Heidi klum

8 Antworten

Ich glaube kaum, dass man im Normalfall eine von einer Öffentlichen Berühmtheit oder einem Star ein Autogramm bekommt, den die Person persönlich unterschreibt.

Die meisten Autogrammkarten werden gedruckt oder mit Programmen vervielfältigt.

Du kannst dir nur sicher sein, wenn du deine Wunschperson persönlich triffst und sie vor deinen Augen selber unterschreibt.

Wenn alles Stars oder Bekanntheiten alle Autogrammkarten selber handschriftlich unterzeichnen, dann würden sie ihre Hände nicht mehr spüren.

Manchmal kommen Stars auch einem Wunsch persönlich von einem Fan nach, wenn es sich z.B. um einen Menschen handelt, der vielleicht ein schweres Schicksal hat oder ähnliches. Dann kann es auch sein, dass sei sogar persönliche Briefe die jemand schreibt, beantworten.

Autogrammkarte beim Fanclub bestellen

VERGISS ES, die wird dir keine Blanko-Unterschrift geben, das macht keiner.

Was willst du mit der Unterschrift von Heidi Klum? Willst du Autogrammkarten fälschen und die dann verticken um damit reich zu werden?^^