Welchen BMI hat Heidi Klum?!

1 Antwort

Hallo! Heidi Klum hat die Maße 89-65-92. Sie hat eine Körpergröße von 1,76 m und das Gewicht von Heidi Klum ist 56 Kilo. Damit hat sie einen BMI von 18, 1 und liegt weit unter dem attraktivsten ( Umfragen) und gesündesten Bereich. Als Model super, als Frau natürlich nicht. Der männliche Instinkt denkt in Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. Übrigens : Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda als Heidi Klum. Ich wünsche Dir alles Gute.

ClariceClaptone  08.01.2013, 15:30

Dann habe ich ja noch den BMI mit Speckrollen Adapter. Für den männlichen Instinkt sicher als Proportion genug.