Heidi Klum bei How I Met Your Mother?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat sie .. aber ich weiß grad nicht in welcher Folge. Ich weiß nur, dass die da alle beschließen ins Fitnessstudio zu gehen.

ja stimmt, aber ich wiß den namen der folge nicht

Schweiß, Tränen und Heidi heißt die Folge, ist die 10. der 3. Staffel ;)

Ja die gucke ich gerade sie wollen alle in Fitnessstudio gehen.Aber dann ist das so ne Fra u mit der BArney mal rumgemacht hat wonder und ähm die hat ihn angelogen er war gar nicht so ''gut'' . Naja und jetzt wollte er mit <heidi ''rummachen''