Wie krieg ich schlechte augen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft besteht eine geringe Fehlsichtigkeit, die du durch einen einfachen Sehtest (z.B. bei KrassOptik) herausfinden lassen kannst. Mit diesen Werten kannst du dir dann eine Brille anfertigen lassen. Sollten deine Augen wirklich komplett perfekt sein gibt es noch die Möglichkeit GOC (Glasses over contacts), aber auf Dauer etwas anstrengend für die Augen. Dass du keine Brille mit Fensterglas willst, kann ich gut verstehen, jeder kann sehen, dass hinter dem Glas keine optische Verzerrung zu sehen ist und damit die brille "nur" Accessoire.

CoolerBoy716  23.07.2020, 13:18

Er will schlechte augen und ich will gute. Lass tauschen

Nun es gibt eigentlich keinen Grund die Augen schlechter zu machen als diese schon sind. Viele Menschen tragen Brillen als einfachen Schmuck, dies kannst du ja auch tun.

Eine Brille nur des Aussehens wegen zu tragen ist nicht armselig, bestenfalls ein harmloser Tick.

Deinen Augen jedoch bewusst zu schaden ist schreiende Dummheit.

Außerdem ob Du nicht mit Brille noch besser siehst kannst Du erst wissen wenn Du es testen lassen hast. Kleinere Fehler bemerkt oft niemand. Sag einfach das Deine Augen bei längerem lesen schnell ermüden, das reicht als Grund für eine Untersuchung.

Ich w8rde dir nicht raten eine Brille ohne Grund zu tragen, das wäre eine Beleidigung an deine eigenen Körper, Kauf dir doch einfach eine Brille mit fenstergals, das gibt es wirklich und wenn doch jemand fragt sagst du einfach das du es entspannter für dich sei wenn du z.B. twas liest.

Noch einen Sachen. Einer meiner engeren Verwandten it blind, komplett und ich glaube das es nichts schlimmeres gibt.
Er wünscht sich nichts anderes als sehen zu können da er ohne seine Behinderung keine so schrecklichen Nebenwirkung haben müsste.
Also sei nicht so dumm und beleidige deinen Körper das er dir soetwas wundervolles geschenkt hat.
Mfg

Schau in den Spiegel...10sek sollten reichen

Spass😀