TikTok Passwort ohne E-Mail oder Telefonnummer ändern?

2 Antworten

Man kann ein Passwort nicht ohne Email oder Telefonnummer zurück setzten. Selbst wenn du es Tiktok so erklären würdest, sie dürfen es dir nicht sagen.

Tiktok hat das Problem dass sis nicht jedem vertrauen können, Deshalb helfen sie oft nicht wenn man ik einen Account will vondem man keine Daten hat. Du könntest ja jeder sein.

Viel Glück!

Da kannste imgrunde nur mit dem Support telefonieren und hoffen das du im Account noch andere Daten wie ne Sicherheitsfrage oder Geburtsdatum wie Name korrekt hinterlegt hast. Die Chancen sind aber dennoch sehr gering das du ohne Email bzw. Telefonnummer wieder an den Account kommst.