Keinen Zugriff mehr auf meinen TikTok Account, was kann ich tun?

2 Antworten

Ruf mal den Kundensupport an wenn es garnicht funktioniert. Ich habe kein Tiktok, aber bei z.B. instagramm kann man sich direkt mit der Telefonnummer anmelden, versuch das mal. Zudem könnte es sein, dass wenn sie bei einem anbieter der Telefonnummern wiederverkauft ist. Das hatte ich mal. Mich hat ständig jemand angerufen und gefragt ob da jimmy ist, bis es soweit war das ich ihn beileidigt habe und gesagt habe hör auf mich anzurufen und hab ihn dann blockiert Manchmal vergeben HAndyhersteller die nummern einfach neu und die vorbesitzerin der Nummer hatte villeicht ihr Tik tok mit der nummer verifiziert... PS: Da es sich um Tiktok handelt, würde ich empfelen die App zu löschen und eine Welt ohne TikTok genießen. LG

Hey, ich würde einfach mal den TikTok kundensupport kontaktieren die können euch bestimmt weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung