wie kommuniziert man die Klimakrise?

1 Antwort

  1. Jörg Kachelmann ist Diplom-Meteorologe. Daher darfst Du ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass er tatsächlich ein Experte ist und sicherlich mehr über das Wetter weiss, als Du und die meisten anderen Leute, welche sich tagtäglich als "Klima-Päpste" produzieren.
  2. Wüsste ich keinen Grund, etwas zu kommunizieren, was sowieso bereits in aller Munde ist, weil die meisten Leute es tagtäglich in den Nachrichten sehen/hören/lesen ... und zwar so oft, dass ihnen das Thema im wahrsten Sinne des Wortes zum Hals heraushängt.