Wie kommt man zu Luxury Autos in GTA5 auf der PS4?

2 Antworten

Also zuerst einmal wäre es wichtig zu wissen, dass GTA grundsätzlich keine Original Marken in das Spiel integriert haben. Sie haben Autos erstellt mit ähnlichen Formen und Zeichen aber nie 1:1 nachgebaut. Dies ginge aus Lizenztechnischen Gründen leider nicht.

Wenn du jetzt nicht online spielen möchtest sondern Singleplayer, kannst du dir solche Autos in das Spiel modden. Dadurch umgehst du das Lizenzthema.

Beispiel einer Mod: https://www.gta5-mods.com/vehicles/2015-lamborghini-aventador-lp700-4-stock-interior-color-hq-animated-engine-livery-tunable-autospoiler

Hoffe ich konnte helfen! :)

ehrenmannmo
Fragesteller

Ja, du hast mir sehr geholfen, danke für deine Auskunft! <3

Proloxx  11.07.2023, 13:52
@ehrenmannmo

Kein Problem. Leider kann auf den PS4 keine Mods installiert werden sondern das geht ausschließlich nur auf PC. Demnach musst du dich mit den Standard Autos von GTA zufrieden geben.

Das geht nur bei PC mit mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehrenmannmo
Fragesteller

schade, aber trotzdem DANKE!!! <3