Wie kommt man runter von Kokain?

4 Antworten

Ohhh Kokain... Das ist gefährlich weil du dich danach nicht mehr wieder erkennst und du merkst nicht mal wie du zu einem a...loch mutierst.

Wenn du einen Entzug machst dann ist dieser oft von Verfolgungswahn, schwitzen, Angst und sehr sehr sehr merkwürdigen Träumen geprägt die auch belastend sind.

Wenn du wirklich den Entzug durch gezogen hast merkst du erst das sich deine Persönlichkeit geändert hat aber du wirst nicht mehr so wie vorher sein und musst lernen damit um zu gehen.

Deshalb ist Kokain auch so gefährlich es macht nicht körperlich abhängig sondern es macht nur dein Kopf abhängig, Der dir in der entzugszeit sehr gerne viele streiche spielt.

Und das auch beim runter kommen und das muss man einfach aushalten.


Biergeist  08.11.2018, 04:37

lol übertreib doch nicht er meint wie man vom trip runterkommt bzw der wirkung

0
smily9800  08.11.2018, 04:46
@Biergeist

Ich übertreibe nicht. Das ist die Wahrheit. Da man sich auch sehr schnell in dieser droge verliert ohne das man es merkt.

Kokain abhängige denken immer das sie nicht abhängig sind bis sie von der Gesellschaft ausgeschlossen werden oder was dafür tun was sie normal nicht tun würden.

Ein Abhängigker könnte jedes Wochenende was nehmen und würde das einfach damit begründen das er es ja nur macht für die Party irgendwann wird daraus mehr dann gibt es wieder eine neue Begründung usw. Er würde auch nie auf jemanden hören der es ihm sagt da der abhängige ja total von sich selbst überzeugt ist.

Und es ist wichtig zu sagen das die Welt danach nicht mehr wie vorher sein wird es ist etwas mit der eigenen Persönlichkeit passiert was man selbst nicht erklären kann.

0

man kommt relativ schnell runter bei mir warens 15 min nach 1 line


smily9800  08.11.2018, 04:30

Da hat dir dein Kopf einen streich gespielt. Weil beim. Konsum merkst du es nicht das du drauf bist nur andere könnten es fest stellen, du fühlst dich halt einfach besser.

Und deine Umgebung merkt es erst richtig wenn du abhängig bist.

0
Biergeist  08.11.2018, 04:37

ok ja ich hab halt nach 15 minuten immer dass bedürfnis nach mehr gehabt

0
Biergeist  08.11.2018, 04:38

weil der effekt nicht mehr da war

0
Baer17  30.09.2022, 23:07

Bist du dir sicher, dass es Kokain war? Ein ordentliches Näschen wirkt, vermutlich auch aufgrund der Streckmittel, gerne mal 2 Stunden.

0

Einfach aufhören und sich schöne Gedanken machen,vielleicht mit etwas anderem leichteren erstmal kompensieren,du weißt schon

Tritt doch gar nicht erst drauf.

Ansonsten: Ein kleiner Schritt für den Menschen...

Spaß beiseite

Dauerhaft: Therapie

Akut (Trip): Notarzt


smily9800  08.11.2018, 04:57

Was soll der norarzt tun?

Ich würde die Therapie auch nur in Betracht ziehen wenn der Betroffene es von alleine garnicht mehr schafft davon weg zu kommen oder unter einen Zustand der danach entsteht leidet ansonsten würde ich keine Therapie empfehlen da man danach in seiner kranken akte stehen hat das man Rauschgift abhängig ist und da ist es egal ob man das nur ein mal gemacht hat oder wirklich abhängig war.

0