0,3gramm kokain

3 Antworten

Strafanzeige wegen Besitzes von Rauschgift natürlich. Könnte allerdings wegen Belanglosigkeit fallen gelassen werden, bin mir bei Kokain nicht ganz sicher.

Ma1976
Fragesteller

Was ist mit meinem Führerschein???

Dürfte nichts passieren. Bei einer Vorladung zur Verhörung einfach nicht hingehen und jegliche Aussage verweigern. Solche wird immer wegen Mangel an Beweisen fallengelassen, wenn es überhaupt dazu kommt.

Ma1976
Fragesteller

Was ist mit meinem Führerschein????

Du wirst eine Anzeige bekommen. Besitz, Konsum und Handel von Kokain sind Strafbar

Ma1976
Fragesteller

Was ist mit meinem Führerschein?

Vanillachan  04.03.2014, 08:36
@Ma1976

Keine Ahnung, aber dass du dir nur um den Gedanken ist beängstigend.