wie kommt man in den Krämerkatalog?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihnen doch eine E-Mail und frage. Wär wahrscheinlich gut wenn du ein bisschen Erfahrung im moddeln hast. Aber versuch es einfach

Viel Glück ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike37336  10.05.2021, 10:35

info@kraemer.de das soll die E-Mail laut der Seite sein ☺️

Hallo!

Wahrscheinlich wirst du dort ohne Modelerfahrung kaum rein kommen.

Du kannst es aber mal probieren.

Schreibe eine E-mail, rufe an oder frage direkt in einer Geschäftsstelle nach.

Viel Glück,

LG Kates

Helenah14
Fragesteller

Ein Freund von mir ist dort eben per Zufall auch reingekommen ohne Modelerfahrung- aber danke, ich schreibe ihnen eine E-Mail :)