Wie kommt man auf Princeton University?

2 Antworten

Willst du das nun für jede Uni für deine Schwester fragen?

Diese Unis informieren sehr genau über die (extrem kompetitiven) Aufnahmeverfahren. Wenn man es nichtmal schafft, das selbst zu lesen...

Und wie immer gilt: ein Studium dort ist enorm teuer, d.h. wir reden grob von 80.000 Euro pro Jahr.

Meddy937
Fragesteller

Ich weiß wie teuer es ist das Geld wäre kein Problem wenn sie da studieren kann

jo135  27.01.2024, 20:26
@Meddy937

Wenn sie die paar Hunderttausend Euro für ein Studium so locker aufbringen kann: warum müssen dann ihre Geschwister auf GF rausfinden, wie man überhaupt dort studieren kann?

Meddy937
Fragesteller
@jo135

Sie hat schon selbst recherchiert nur ich überlege ob ich auch mich bei Princeton bewerbe deswegen hab ich diese Frage gestellt weil ich nicht recherchiert hab

Meddy937
Fragesteller
@jo135

Ich überlege noch aber hab auch eine gute hier in Deutschland gefunden

Wenn man das nichtmal selbst recherchieren kann, ist man für ein Studium nicht geeignet, egal an welcher Uni.

Meddy937
Fragesteller

antworte dann nicht wenn es dich stört das ich nicht recherchiert hab olum

LottoOtto99  27.01.2024, 18:54
@Meddy937

Mich stört gar nichts, ich sage euch nur wie es ist. Das ist Träumerei ohne Sinn und Verstand.

Meddy937
Fragesteller
@LottoOtto99

Sie hat recherchiert nur ich überlege ob ich mich auch dort bewerbe oder wo anderes deswegen hab ich gefragt weil ich kein antwort auf meine Fragen finde