Wie findet man Dächer/dachterassen die öffentlich betretbar sind in einer Stadt?

2 Antworten

"...ein paar orte finden wo man mal den Kopf frei bekommen kann und zb musik hören kann. Am liebsten auf einer Dachterasse oder so. Wisst ihr wie man in einer Großstadt solche orte findet?"

Der war gut! :-)

In einer Großstadt wird man sowas vermutlich garnicht finden. Außer auf dem Burj Khalifa. Dort oben sollte es tatsächlich ruhig sein.

Fahr mal aufs Land, da gibt es solche Plätze ohne Ende.

DextarIV
Fragesteller

Da bin ich aufgewachsen und sehr froh nicht mehr da zu leben 😅 ich mag die Kulisse der Stadt und hatte gehofft einen Menschengemachten ort zu finden die mit aussicht zu genießen

Frage das doch einfach bei der Touristeninformation nach.

Ansonsten würde ich bei Google nach geeigneten Gebäuden suchen und individuell auf die Hausverwaltung zugehen und höflich nachfragen.