Wie kommt es dass nach dem Tod von XXXTentacion trotzdem Lieder von ihm raus kamen /kommen?

4 Antworten

Ich glaube das die Lieder schon vorher produziert wurden, aber jetzt erst veröffentlicht werden. Zum Beispiel wird sein Part aufgenommen und dann braucht der Producer noch lange und dann bringt er es erst raus

Es wird nie alles auf einmal alles veröffentlicht was an Songs produziert wurde.

wenn ein Album 7 Songs benötigt, sind bei den "grossen" meist 20 Songs produziert. Dann wird ausgewählt. Danach kommt die Spezial Edition, und es werden zwei hienzugefügt.

Dann kommt die Collectors Platin Edition, welche 3 Songs zusätzlich zu den 7 enthällt. Natürlich nicht jene welche auf der Spezial Edition drauf ist.

(grund für fans sie zu kaufen...)

bleiben 8 Songs übrig, die man zu einem Album zusammenstellen kann.

(Auch wenn der Musiker schon längst tot ist)

Manche Lieder wurden bereits vorher produziert und die Unfertigen davon werden halt vom Label bzw. von den Produzenten fertiggestellt. Das ist bei vielen Künstlern so. Von Lil Peep kamen auch nach seinem Tod noch einige Tracks raus.

Weil die vom Plattenlable veröffentlicht werden

Nightwish4Ever  01.11.2018, 22:09

Ja, eben. Wahrscheinlich hat er sie vorher schon aufgenommen.