Ist der Tod von xxxtentacion ein fake?

Das Bild - (Tod, X (Twitter), Xxxtentacion)

4 Antworten

Also ich weiß nicht ob es wirklich so ist das er tot ist aber ich habe 3 Beweise die ihr vllt noch nie bemerkt habt 1 Beweis: bei denn letzten live Streamer hat xxxtentacion weiße harre 2 beweis: die Leute dürfen doch nicht einfach so zu X gehen und nach sein pulz gucken 3 beweis: kn denn Interview von XXXTENTACION hat er gesagt ich wollte mir schon immer ein Grab kaufen und so tun als ob ich von den Toten bin aber trzdem Rest in Peace an XXXTENTACION wir lieben dich und deine Musik 🎶 und drake wird noch sein Karma bekommen

JULIANA1234ISTD  02.01.2023, 00:27

Und als er tot war wieder blau harre

Nein er ist gestorben am 18.06.18. Er wollte ein Motorrad kaufen und 20 min später hörte man die schüsse. Er hat einen schuss in den hals bekommen und sekunden später war er tod. Er wurde von 2 männern mit roten masken erschossen. Es gab mehrer zeugen die es sahen. Man hatte den Puls nochmal kontrolliert konne aber nix spüren. Gegen 17 uhr ist er ins Krankenhaus gekommen und dort wurde der Tod festgestellt. Viele sagen es ist fake da er damals 2017 seinen tod vorspielte. Aber sowas könnte man nicht faken da es genug videos gibt und der Polizei bericht bzw der todesschein/todesnummer in der twitterseite steht. 3 verdächtige gibt es bis her. Es gibt auch fotos die ich hin zufüge das man es sehen kann.
Das eine ist 20 min vor seinen tod dann wie seine leiche im auto liegt und 2 von den 3 Tatverdächtigen, wo man die maske unten links sieht.
Soviel kann ich bis hier hin sagen😅

20 min vor dem tod - (Tod, X (Twitter), Xxxtentacion) Leiche von ihn 20 min später - (Tod, X (Twitter), Xxxtentacion) 2 täter mit links unten die maske - (Tod, X (Twitter), Xxxtentacion)

Lenny107  06.09.2023, 14:14

Aber wieso wurde er erschossen und warum sieht man dann kein Blut?

Lillard  25.02.2024, 15:51

Man sagt er würde 4 mal in den Hals geschossen wo ist das Bild hä

Lillard  25.02.2024, 16:00

Und erst hat er eine schwarzee hose an und dann eine rote

Aus rein logischen gründen würde ich sagen ist er noch am leben

Da es ein Video gibt wo man seine leiche im auto sieht aber da hat er kein tattoo auf der stirn wie auch anderen bildern. Also entweder ist das tattoo fake und er lebt nicht mehr oder der tot war ein fake

Miriambulka  20.06.2018, 23:21

Die tattoos die er hatte sind fake bzw ein teil da von. Die die fake waren wurde aufgemalt er hatte ja immer verschiedene.

AmarAbdubakah  29.01.2023, 12:20

Er ist tot.

R.I.P Xxxtentaction 🥀

JULIANA1234ISTD  01.02.2023, 23:12

JA UND WAS IST MIT DEN HARREN BEI LETZEN LIVE STREAM HATTE ER WEIßE ALS ER TIT WAR HATTE ER BLAU IST DAS NORMAL